Best sellers

There are 7 products.

Showing 1-7 of 7 item(s)

"Stone" placemat

The "Stone" placemat impresses with its space-saving design.     "Stone" is available in many colours and in thicknesses of 3mm or 5mm. Please select the quantity, the felt thickness 3 mm or 5 mm and the color:

Price CHF27.57

Acoustic felt by the metre

This acoustic fabric is natural and cosy. The felt is not only pleasing to the eye, but also scores with its inner values: 100% virgin sheep's wool with Ionic Protect® wool protection Roll width: 150 cm Max. Max. length per piece: 10m, delivered in running metres (1 running metre = 1.5m²) 9 mm...

Price CHF122.15

Coaster with rounded corners

The coasters are a real eye-catcher on any table.   The coasters are available in many colours and in thicknesses of 3 mm and 5 mm.Please select the quantity, the desired size, the felt thickness 3 mm or 5 mm and the colour

Price CHF3.03

"Premium" woollen felt curtain

The "Premium" model is made from 100% virgin wool felt. What characterises this model is that it is edged with selected genuine leather.The standard thickness is 2 mm.Our curtains are made to measure. The maximum width of a curtain or partial curtain that can be covered is 1200 mm. If the width...

Price CHF345.92
  • Online only

Verkaufshits

7 Artikel gefunden

1 - 7 von 7 Artikel(n)

Tischset "Stone"

Das Tischset "Stone" besticht durch seine platzsparende Formgebung.     "Stone" ist in vielen Farben erhältilich und in Dicken von 3mm und 5mm. Bitte wählen Sie die Menge, die Filtzdicke 3 mm oder 5 mm und die Farbe aus:

Preis 27,57 CHF

Meterware Akustikfilz

Natürlich und behaglich ist dieser Akustikstoff. Der Filz ist nicht nur fürs Auge schön, sondern punktet auch mit seinen inneren Werten: 100% Schafschurwolle mit Ionic Protect® Wollschutz Rollenbreite: 150 cm Max. Länge pro Stück: 10m, Abgabe in Laufmeter (1 lfm = 1,5m²) 9 mm Höhe Bitte...

Preis 122,15 CHF

Untersetzer mit gerundeten...

Die Untersetzer sind ein echter Hingucker auf jedem Tisch.   Die Untersetzer sind in vielen Farben erhältilich und in Dicken von 3 mm und 5 mm. Bitte wählen Sie die Menge, die gewünschte Grösse, die Filtzdicke 3 mm oder 5 mm und die Farbe

Preis 3,03 CHF

Wollfilzvorhang "Premium"

Das Modell "Premium" besteht aus einem Filz aus 100 % Schurwolle. Was dieses Modell auszeichnet ist, dass es mit ausgesuchtem echten Leder umsäumt ist.Die Standarddicke beträgt 2 mm. Unsere Vorhänge sind massgenau gefertigt. Die maximale überdeckbare Breite eines Vorhanges oder eines...

Preis 345,92 CHF
  • Nur online erhältlich

Kissen Elefant

Der Filzkissen Elefant ist ein niedliches Accessoire für das Kinderzimmer. Das Kissen ist zugleich ein toller Blickfang auf dem Kinderbett und lädt aufgrund seiner weichen Beschaffenheit zum Entspannen ein. Der Bezug besteht aus 100 % reiner Schurwolle und ist nach OEKO-TEX Standard 100...

Preis 68,10 CHF